Willkommen bei Meinbretten.de

In diesem privaten Blog schreibe ich ein wenig über mich, meine alltäglichen Erfahrungen in Bezug auf das Leben in Bretten sowie verschiedene meiner Freizeitaktivitäten in Bretten und Umgebung. Weiterhin möchte ich ein Meinbrettenpaar Informationen bereitstellen, die mir sinnvoll, hilfreich oder nützlich erscheinen.

Da ich erst vor ein paar Jahren aus Pforzheim zugezogen bin, sind mir einige Dinge in Bezug auf Bretten sicherlich noch nicht so geläufig und vertraut, wie einem gebürtigen Brettener. Im großen und ganzen finde ich mich hier inzwischen aber schon ganz gut zurecht. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Meinbretten.de abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>