Frische Snacks am Arbeitsplatz

OfficeDinner bietet einen neuen Service für den Raum Bretten, Bruchsal, Pforzheim und Karlsruhe: Nach einer ersten Anmeldung können per Mausklick verschiedene Snacks und kleine Mahlzeiten im Internet bestellt werden. Diese werden dann direkt an den Arbeitsplatz geliefert. Dabei kann nicht nur das Lieferdatum und ein Zeitfenster angegeben werden, sondern sogar der betreffende Raum, in den der Snack dann geliefert werden soll.

Die Zeitfenster umfassen jeweils eineinhalb Stunden. Durch den Lieferservice ist nachvollziehbar, daß die Zeiten nicht noch genauer vorgegeben werden können. Der Mindest-Bestellwert beträgt gerade einmal acht Euro. Mit einer Bestellung für zwei bis drei Personen ist das schnell erreicht.

Das Angebot umfasst verschiedene belegte Brötchen, Sandwiches und Wraps sowie eine Auswahl an Salaten. Weiterhin gibt es noch eine Karte für süße Stückchen und Kuchen. Für Konferenzen, Meetings oder kleinere Veranstaltungen können außerdem fertige Platten und Kuchen bestellt werden.

Der gesamte Bestellvorgang erfolgt schnell und umkompliziert über das Internet unter officedinner.de.

Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.